uhrendirect.de: Relaunch des Uhren-Shops

uhrendirect.de – Onlineshop bereit zur neuen Weihnachtsaison

 

uhrendirect.de ein Uhren und Schmuck-Shop der ersten Stunde. Bereits 1999 hatten wir die erste Version online gestellt.
uhrendirect.de ein Uhren und Schmuck-Shop der ersten Stunde. Bereits 1999 hatten wir die erste Version online gestellt.

Einem unserer treuesten Uhren- und Schmuck-Shop-Kunden haben wir in diesen Tagen den erfolgreichen Branchenshop relauncht. Der vor uns seit 1999 intensiv betreute Branchenshop wurde pünktlich zum anstehenden Weihnachtsgeschäft auf die anstehenden Aufgaben des Online-Händlers und Münchner Juweliers vorbreitet. Für den erwartungsgemäß stark ansteigenden Traffic in der Weihnachtssaison haben wir den Uhren-Shop auch auf einen noch leistungsfähigeren Server umgezogen und dabei Wert auf den unterbrechungsfreien Betrieb des Shops gelegt. Im Vordergrund lag eine moderne graphische und technische Umgestaltung des Shops mit der neuen interaktiv.shop Version 7. und der Integration des Juwelier-Warenwirtschaft-Systems Memoire inkl. Warenbestandanzeige in Echtzeit.

Die Erweiterung der Suchmaschinenoptimierung war Ziel und Herausforderung zugleich, welche in den nächsten Wochen noch intensiv erweitert und ausgebaut wird.

Die weiteren Schritte sind nun die Erweiterung der Datenbasis, womit dann ein kundenfreundliches Filtersystem integriert werden kann und die Einführung eines Bewertungssystems.

Der Relaunch von uhrendirect.de ist ein weiteres Shop-Projekt mit unserem Partnerschaft mit  interaktiv.net