e-Marketing

Präsentieren. Informieren. Kommunizieren.

 

Klassisches Marketing betreibt nahezu jedes Unternehmen auf die ein oder andere Art. Unternehmen, die sich im Netz präsentieren, sollten Ihre Marketingmaßnahmen an die Online-Begebenheiten anpassen. Das Potenzial des Internet ist unbegrenzt. Es birgt enorme Chancen für Ihren Dialog mit der Öffentlichkeit. Mittel und Wege für mehr Aufmerksamkeit, für mehr Verständnis und für bessere Kundenbindung sind vielfältig:

Suchmaschinen-Optimierung · Web-Design · Web-Texte · PR-Konzepte · Interaktives Web-Design · Pressearbeit · Newsletter · Erhöhung der Linkpopularität

 

Charakter zeigen

 

Eine Website ist mehr als nur eine Visitenkarte im Internet. Sie bietet Unternehmen die Chance, sich darzustellen und über alle Grenzen hinweg zu agieren. Zeigen Sie bereits mit Ihrer Website, wie Sie sind. Dokumentieren Sie Ihre Philosophie und Ihr Corporate Design. Zeigen Sie den Charakter Ihres Unternehmens.

 

Gefunden werden

 

Die schönste Website, der größte Shop nützen nichts, wenn niemand Ihr Angebot findet. Ich platziere Ihre Websites dauerhaft und erfolgreich in den Suchmaschinen. Eine gute Platzierung bei Google & Co. ist maßgeblich mitverantwortlich für die Besucherzahlen.